Ihr neuer Stil: getrimmt auf Qualität und Effizienz.

Einfach nur arbeiten – oder stilvoll arbeiten? Der Fiat Scudo macht den Unterschied. Er vereint 2 Welten. Geräumig und flexibel ist er der Transporter, der sich jedem Ihrer Bedürfnisse anpasst. Wendig und komfor tabel ist er der PKW, der auf allen Strecken verwöhnt. Er ist Transporter und zugleich PKW. Die Front ist modern und dynamisch. Innovatives Scheinwerferdesign, markante Motorhaube und großer Stoßfänger verleihen dem Fahrzeug einen charaktervollen, starken und hochwertigen Eindruck. Die seitliche Sicke betont die Länge des kompakten und soliden Fiat Scudo Kastenwagens. Beim Personentransporter setzt eine durchgehende, große Glasfläche die dynamische Linienführung fort und sorgt für einen freundlichen, hellen Innenraum. Das Heck verdeutlicht mit seinen geraden Linien: Der Innenraum bietet viel Platz für alles, was gut ankommen muss. Und guter Stil kommt immer gut an.


Scudo

  

Entspannen Sie sich.
Gehen Sie arbeiten.
Der Personentransporter:
Willkommen zu Hause.
   
> Warentransport> Personentransport
 
Fiat Professional Personentransporter: Fiorino, Doblò Cargo, Scudo, Ducato : Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG: kombiniert 8,0- 4,3; CO2-Emission (g/km): kombiniert 210 -113. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.